[Lpi-de] Januar-News-Korrektur

Torsten Scheck torsten.scheck at gmx.de
Mon Feb 10 05:53:01 EST 2003

On 10.02.2003 09:55, amylee at gmx.de wrote:
> Hi!
>
> aehmm... hab grad die Januar-News mir online angeguckt und festgestellt,
> dass meine eMail-Adresse da falsch angegeben ist!! ich bin nicht lamylee
> sondern amylee at gmx.de ... bitte um Korrektur!!

Ich hab's noch korrigiert, bevor ich die News an die Mailinglisten
verteilt habe. Allerdings habe ich vergessen, die endgültige Version
zurück zu Taki zu schicken, damit er sie in die Webseite integrieren
kann. Asche auf mein Haupt. (Naja, Taki fixt das sicher im Handumdrehen.
*hint, hint*)

Danke für den Hinweis, Josie.

--------8<--------8<--------8<--------8<--------
LPI-News Deutsch - Januar 2003

---
Diese Ausgabe der LPI-Nachrichten finden Sie auch hier:
  http://www.de.lpi.org/de/news/de-news0301.html

Ältere Ausgaben können auf der deutschen LPI-Seite nachgelesen
werden:
  http://www.de.lpi.org/de/news/

Deutsche Übersetzung von Josie Coelsch <amylee at gmx.de>
---

Hallo und willkommen zur Januarausgabe der LPI-News.
[...]

--
Torsten Scheck, LPIC-1
Software Engineer     | private
Torsten.Scheck at sot.de | Torsten.Scheck at gmx.de
+49 (0)6261 8930-14   | +49 (0)6293 1321