[Lpi-de] Status Quo

Torsten Scheck torsten.scheck at gmx.de
Tue Feb 18 07:57:51 EST 2003

Hallo,

ich habe mich wie immer mit der deutschen LPI-Korrespondenz vergnügt
(Anfrage von heute: "... Da mindestens eine Frage nicht zum relevanten
Stoff der Prüfung 101 gehörte, lege ich hiermit Protest ein gegen die
Wertung des Examens. Ich schlage deshalb vor, entweder die Prüfung als
bestanden zu werten oder mir die kostenlose Wiederholung der Prüfung zu
ermöglichen. ..."), bereite unsere CeBIT-Teilnahme vor und war gestern
kurzfristig bei einem Meeting in Schwäbisch Hall, wo in Zusammenarbeit
mit IBM und SuSE ein Prestige-Projekt in Sachen "Linux in der
Stadtverwaltung" durchgeführt wird (war ja schon des öfteren in der
Presse...). Sehr interessant.

Bisher wurde noch nicht besonders viel im Wiki gearbeitet. Hat gerade
jetzt niemand Zeit? Oder wartet jeder auf interessantere Projekte? Mich
würde sehr interessieren, was die vielen Freiwilligen (täglich eine
Subscription) erwarten.

Weiterhin tappe ich im Dunkeln, was die Gründung angeht. Reiner, wirst
Du auch auf der CeBIT sein? Wilma hat es in den Raum gestellt, wusste
aber auch nicht Genaues... Könnte man den aktuellen Stand usw. im Wiki
pflegen, damit sich jeder sofort einen Überblick verschaffen kann?

Gruß,
Torsten

--
Torsten Scheck, LPIC-1
Software Engineer     | private
Torsten.Scheck at sot.de | Torsten.Scheck at gmx.de
+49 (0)6261 8930-14   | +49 (0)6293 1321