[Lpi-de] Vorstellung

Marco Welter mawe at mawecom.net
Tue Feb 25 11:47:46 EST 2003

Hallo,

ich bin neu auf der ML und wurde gebeten mich kurz vorzustellen. Das kann ich
wohl tun.

- Name: Marco Welter
- Alter: 26 Jahre
- Beruf: selbständig mit "Linuxsystemhaus" klingt hochtrabend ;-) ich weiß
- LPI - Status: leider noch nicht zertifiziert, wird aber so schnell wie
   möglich nachgeholt

Ansonsten bin ich gerade auf dem Weg zum RHCE und arbeite momentan noch
sehr aktiv am OpenOffice.org Projekt in Sachen Marketing mit.

Da ich in meinem Unternehmen auch Linuxschulungen anbiete, ich aber nicht für
RedHat ausbilden will, will ich meine Schulungen so umgestalten, daß sie zur
LPI Zertifizierung trainieren.

Ich möchte auch im LPI - DE Projekt mitarbeiten, so gut ich ohne LPI Status
kann und würde gerne auch bei der Gründung aktiv helfen und dabeisein.

Bevor ich es vergesse, ich möchte gerne meine Schulungsunterlagen im H-U-T
Verlag (http://www.hut-online.de) veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Welter

--