[Lpi-de] Vorstellung

Jens Kruse jens.kruse at mobilcom.de
Fri Jan 24 06:00:54 EST 2003

Guten Tag,

nachdem ich schon seit geraumer Zeit in dieser ML mitlese, hier nun
meine längst überfällige Vorstellung:

Mein Name ist Jens Kruse, ich arbeite seit mehr als 5 Jahren mit Linux,
davon die letzen 1,5 Jahre nur noch als Linux Sysadmin (nur soll heißen,
daß ich mich nicht mehr mit M$ herumschlagen muß :-) ).

Ich bin bereits seit zwei Jahren LPIC-1 und RHCE, zum LPIC-2 war ich
bisher zu bequem.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit SuSE (seit der 5.1), nur temporär mit
Red Hat und neuerdings mit Debian.
Besonders interessant finde ich non-Intel Plattformen wie z.B. Sparc und
Alpha.

Da ich gerade wieder Vater werde, habe ich derzeit leider nicht soviel
Zeit, mich aktiv beim Aufbau einer deutschen LPI-Organisation zu
beteiligen, diese Zeit wird aber bestimmt bald wieder zur Verfügung stehen.

Unterstützen würde ich gerne mit Anregungen aus der Sysadmin-Praxis,
z.B. beim Erstellen/Anpassen der Prüfungsfragen, hinreichende
Englischkenntnisse sind vorhanden.

Gruß, Jens
--
Mit freundlichen Grüßen