[Lpi-de] Einbindung der Community

Reiner Brandt brandt at lpi-german.de
Thu Oct 7 07:17:38 EDT 2004

Wie bereits Anselm Lingnau feststellte, sind wir erst ganz am Anfang
unserer Vereinsarbeit.
Es wird gerade sehr hart daran gearbeitet, dass noch dieses Jahr auch
bei VUE die Prüfungen in deutsch erscheinen.
Des weiteren ist natürlich die Bitte, wenn es Probleme mit den
deutschsprachigen Prüfungen gibt diese exakt zu benennen.
Hier ist Taki der richtige Ansprechpartner taki at lpi.org um Probleme nach
LPI Inc. zu kommunizieren.
Bei meinen bisherigen Erfahrungen und Feedback mit der deutschsprachigen
Prüfungen ist diese sehr gut.
Bis auf Probleme mit einer Frage, welche bereits an LPI weitergemeldet
wurde, ist mir derzeit nichts bekannt.

Für jede Unterstützung und Hilfe sind wir dankbar.

Reiner Brandt
LPI e. V. German

--
Reiner Brandt