[Lpi-de] LPI-Foren

Timo Dotzauer t.dotzauer at inovex.de
Fri Dec 2 02:29:10 EST 2005

Hallo Karl, hallo Liste,

die LPI betreibt selber kein Forum. Nach dem Hack von lpiboard.de wurde
dies mal disskutiert und es sollte dazu mal eine Umfrage in der Liste
gestartet werden. Asche auf mein Haubt, ich habe es leider noch nicht
geschafft dies zu tun.
Ich persönlich finde www.lpiboard.de ganz ok und bin da auch tägich um
im "Bedarfsfall" reagieren zu können.
Alternativ gibt es noch den IRC -> irc.freenode.net -> #lpi. Aber auch
hier ist es eher ruhig.

Somit die Frage an die Liste:
Ist ein offizielles LPI Forum gewünscht?

Bye,
Timo

Timo Dotzauer
inovex GmbH