[Lpi-de] LPI-Foren

Marcel S. Henselin marcel at henselin.de
Fri Dec 2 10:00:31 EST 2005

Hallo Leute, hallo Liste

nun auch mal ne kleine stellungnahme von mir:

generell ist wohl ein Forum als plattform des gedankenaustausches auch
für LPI wünschenswert.

Zitat:

volle inhaltliche zustimmung meinerseits.
eine inhaltliche / thematische gliederung wäre auch nicht schlecht.

beachten sollten wir nur:
    - nur verläßliche infos geben, da foren gern durchsucht und
indiziert werden
    - bitte, bitte, bitte keine "sinnlosthemen"
    - wir können nicht immer überall sein - also ist nicht immer ne
admin-antwort drin (die user-antworten sollten daher richtig sein ->
managed forum)

bis dahin - viele grüße aus neufünfland

Marcel