[Lpi-de] LPI-Foren

Klaus Behrla behrla at lpi-german.de
Fri Dec 2 14:55:18 EST 2005

Hallo Karl und all die anderen,

habe gerade deine Mail gelesen und kann gerade nur kurz antworten, weil
ich auf dem Sprung zum Bahnhof bin.

Dein Vorhaben, ein LPI-Forum unter Deiner Regie zu installieren, halte ich
für gut. Erstmal vielen Dank für Dein Angebot.
Versuche doch bitte mal, folgendes zusammenzustellen:
was könntest Du an Leistungen für das Forum beisteuern und einbringen und
was könnetst du eher nicht einbringen?
Was meinst Du sollte LPI e.V. German oder LPI dafür liefern?

Zur Info:
Es wird in Kürze neue Foren für Interessenten im Web geben, die sich für
LPI-Schulungen interessieren und Angebote suchen.

Gruß von Klaus