[Lpi-de] LPI-Foren

Karl Schock Karl.Schock at web.de
Tue Dec 6 08:10:13 EST 2005

> Manfred hat bereits ein gutes und bekanntes Forum. Karl will sich
> engagieren - Super! - Warum nicht im Forum von Manfred?

Oh, das habe ich bis zum 9. November gemacht und alles waere
so weiter gegangen, waere das Forum nicht gehackt worden.

Der Hack hat in meinen Augen gezeigt:

Manfred hat seit Februar in der Forensoftware keine
Sicherheitsluecken mehr gestopft.

Manfred hat ueber eine Woche lang nicht gemerkt, dass das Forum
gehackt wurde.

Manfred war weder per eMail noch ueber diese Liste erreichbar.

Manfred hatte kein ordentliches Backupkonzept. Alle Beitraege
*seit August* sind verloren (darunter ca. 70 Beitraege von mir).

Manfred hat kaum erkennen lassen, dass er in Zukunft etwas
anders/besser machen will. Siehe www.lpiboard.de/viewtopic.php?t=634
Auch sein mit "<Ironie>" verfasster Beitrag hier in der Liste
zeigt fuer mich, dass er offenbar keine *sachliche*
Auseinandersetzung will.

Tut mir leid, aber Manfred ist in meinen Augen ein schlechter
Administrator und ich sehe meine Beitraege bei ihm nicht mehr
in guten Haenden und um fuer "/dev/null" zu schreiben, wie
Manfred das nennt, ist mir meine Zeit zu kostbar.

Tschuess
Karl