[Lpi-de] LPI-Foren

Dimitrios Bogiatzoules taki at lpi.org
Mon Dec 12 15:05:16 EST 2005

Marcel S. Henselin said the following on 12.12.2005 20:36:
[...]
> Und ich bin auch der Meinung, dass wenn LPI auf seiner Webseite es nicht
> schafft, Termine (Paperexams etc.) zu veröffentlichen, könnten sie das
> wenigstens in einem Forum tun.

Papierprüfungen in Veranstaltungen sind Sache der lokalen
LPI-Vertretungen, in unserem Fall LPI e.V.. Auf unseren (bin doch auch
im Verein und Vorstand) Seiten werden diese Gelegenheiten auch
verkündet. Aber nicht nur dort, sondern auch immer auch auf der LPI
Website wird dies gemacht:

http://www.lpi.org/de/home.html (dort steht noch unter Schlagzeien der
LWE-Termin in Frankfurt)

oder im Archiv wo zum Beispiel der Linuxtag mit Prüfungen angekündigt wird:

http://www.lpi.org/de/news.html?topic=announcements

Warum die Interessenten diese Informationen eher in einem Forum als auf
den offiziellen Seiten (bzw. auch auf der lpi-announce) finden sollen
kann ich nicht verstehen... Natürlich hindert keiner jemanden diese
Infos zu übernehmen und mit einen Link in jegliches Forum zu
veröffentlichen ;-)

> Naja - genug gemeckert ;-)

Kein Problem, Du warst eh sooo lange still ;-)
[...]
> P.S.:Taki, wenn meine Hilfe benötigt wird, melde Dich!

Hab' Dich vermerkt aber momentan muss ich noch 2 Projekte fertigstellen
und eins in die Wege leiten bevor ich was anderes anfangen kann.
Irgendwann in den nächsten paar Wochen kommt der Relaunch der Websiten
und dann wird Peter (Hess) sehr viel Hilfe gebrauchen können :-)

Grüße,

Taki
--
Dimitrios Bogiatzoules  Staff member of Linux Professional Institute
LPIC-2                  Board member of LPI German