[Lpi-de] Bericht in der ix 12/2005 ueber die Berlinux ohne Erwaehnung des LPI

Karl Schock Karl.Schock at web.de
Mon Nov 28 15:32:47 EST 2005

Hallo Taki,

> Dafür steht im Linux Magazin auf Seite 23 ein Kurzbericht über unsere
> 100k Prüfungen...

Gut. :-) Darueber hat der Heise Newsticker ebenfalls berichtet, der ja
auch viel gelesen wird: www.heise.de/newsticker/meldung/66370

> Wenn mir das Copyright nicht verbieten würde Abzüge der verschiedenen
> Berichte Über LPI online zu stellen, dann hätte ich schon längst eine
> Seite damit gemacht.

Das waere eine feine Sache.
Das Linux Magazin ist doch Sponsor vom LPI. Wuerden die nicht das
Recht zur Veroeffentlichung erteilen, wenn man sie fragt?

Tschuess
Karl Schock