[lpi-de] Examen in Englisch?

Andreas Kraftl andreas.kraftl at kraftl.at
Mon Apr 21 11:10:22 EDT 2008

Hallo,

soweit ich mitbekommen habe, werden bei den Prüfungen von VUE, sobald
man Deutsch wählt die Übersetzungen mit Hilfe eines Button mit
angeboten. In meinen Augen geht es nicht mehr perfekter. Information
ohne Gewähr ;-).

Also wer nicht ganz sattelfest in Englisch ist, kann sich dieses Feature
zu nutze machen :-).

Und im übrigen finde ich, dass Prüfungsübersetzungen absolut notwendig
sind, wenn man nicht das ganze nur einem elitären Kreis zugänglich
machen möchte. Hatte schon genug Teilnehmer, welche 40 Jahre aufwärts
sind und in Englisch nicht sattelfest genug sind und daher unsicher
sind. Das war jetzt nicht direkt auf das Posting geantwortet sondern
allgemein :-).

Gruß
Andreas

Am Montag, den 21.04.2008, 15:36 +0200 schrieb Wolf Canis:
> Hallo,
> sind die Examen alle in Deutsch oder kann die Examen
> auch in Englisch machen?
>
> Vielen Dank im vorraus.
>
> W. Canis

Kraftl EDV - Dienstleistungen
Schulungen, Linux, Linuxlösungen, Webprogrammierung
Autofabrikstraße 16/6, 1230 Wien, Österreich
http://www.kraftl.at/